top of page
Escape-WoodBanner.jpg

Escape Wood

Escape Room trifft auf Wildnis - das Highlight für rätselfreudige Abenteurer
2-5 Abenteurer  

Das erwartet euch...

Im Schatten des Blätterdachs im Naturerlebnis Camp Obtarrenz verbirgt sich ein Abenteuer, das euer Geschick, euren Scharfsinn und euren Teamgeist fordert. Könnt ihr das Rätsel lösen und den Fluch brechen?

Erfahrungsschatzkiste im Wald

Navigiert euch durch den Rätselwald und löst gemeinsam die Aufgaben, die euren Weg kreuzen werden. Nur mit Köpfchen und Teamgeist werdet ihr des Schatzes würdig sein, der im Hexenhaus darauf wartet, entdeckt zu werden.

 

Die Suche führt euch durch verzauberte Pfade, vorbei an uralten Zeichen und geheimen Botschaften, die in der Stille des Waldes flüstern.

Wenn ihr das Hexenhaus erreicht und den Schatz der Hexen entdeckt, werdet ihr reich belohnt mit dem unbezahlbaren Gefühl, gemeinsam scheinbar Unmögliches erreicht zu haben.

Der Escape Wood ist eine Kombination aus Wald und einem Hexenhaus, wo du die Zeichen der Hexen entschlüsseln musst, um den verwunschenen Schatz der Legende zu finden.

Der Zugang zum Hexenhaus ist im Buch der alten Hexen beschrieben, mit Scharfsinn wirst du den richtigen Pfad finden müssen, sonst bist du verloren. Die Türe des Hexenhauses öffnet sich nur mit der richtigen Kombination. Im Hexenhaus wirst du mit Geschick die Zeichen und Aufgaben lösen müssen, um den verwunschenen Schatz bergen zu können. Keine Angst es ist kein stundelanger Spaziergang durch den Wald, den die Zeit läuft. Du musst es in der vorgegebenen Zeit schaffen sonst bist du verloren und der Wald wird dein Zuhause.

Der Hexer oder die Hexe wird dich begleiten und dir Hilfestellung im Bedarfsfall geben.

Dieses spannende Abenteuer fördert eine klare Kommunikation und lösungsorientierte Zusammenarbeit. Entdeckt euer Potential, wenn ihr unter Druck gemeinsame Strategien entwickelt, um das Rennen gegen die Zeit zu gewinnen.

Geeignet für Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren nur bedingt geeignet. 

Gruppengröße 1-5 Spieler  

Gesamtzeit  1,5 Stunden 

Kosten pro Person 

5 Spieler p.P. 28 Euro 
4 Spieler p.P. 33 Euro 
3 Spieler p.P 40 Euro 
2 Spieler p.P. 45 Euro 

Was musst du mitbringen?

Outdoorbekleidung, dem Wetter angepasst. 

Sollte das Wetter sehr schlecht sein, dann kann der Termin verschoben werden. 

Im Hexenhaus ist es trocken.

Bei Buchung brauchen wir die Vor- und Nachnamen der Teilnehmerinnen (Urkunde).

Bei Buchung wird der Treffpunkt bekannt gegeben.

Nehmt die Herausforderung an und entdeckt, was jenseits der Grenzen des Bekannten liegt.

Kein passender Termin dabei?

Du kannst hier deinen Wunschtermin eingeben, wir setzen uns mit dir für die weitere Planung in Verbindung.

Wunschtermin für Escape Wood

Vielen Dank, wir melden uns in Kürze!

Als wir uns auf den Weg in den Hexenwald machten, wusste wir nicht, was uns erwarten würde. Das Konzept eines Escape Games inmitten der Natur mit dem Thema Hexen faszinierte mich sofort.
 
Schon beim Betreten des Waldes spürte ich eine gewisse mystische Atmosphäre, die meine Neugierde weckte.
 
Das Team hinter dem Escape Game hatte ganze Arbeit geleistet, um eine Welt voller Geheimnisse und Rätsel zu erschaffen. Die Kulisse war beeindruckend gestaltet, mit versteckten Hinweisen und authentischen Requisiten, die das Gefühl verstärkten, wirklich in eine andere Zeit und Realität einzutauchen.
 
Die Rätsel waren anspruchsvoll, aber nicht unlösbar. Jedes Mitglied unseres Teams musste sein Köpfchen anstrengen, um die verschiedenen Aufgaben zu lösen und den Weg durch den Wald zu finden. Dabei wurden wir immer tiefer in die Geschichte der Hexen und ihrer Mächte hineingezogen.
 
Besonders beeindruckend war der Moment, als wir das finale Rätsel lösten und den Schatz der Hexen entdeckten. Es war ein tolles Gefühl, den Auftrag erfolgreich abgeschlossen zu haben und gleichzeitig das Abenteuer im Hexenwald zu beenden.
 
Insgesamt war das Escape Game im Hexenwald ein unvergessliches Erlebnis, das sowohl Spannung als auch Unterhaltung bot. Ich kann es jedem empfehlen, der nach einer einzigartigen und aufregenden Aktivität in der Natur sucht

Rätselerlebnis von Anna

17.02.2024

Shop-Banner.jpg

Shop

Outdoor Survival Shop

- Ausrüstung -
Das Fundament deines Abenteuers

Statte dich für jedes Abenteuer richtig aus.

Nach deiner Buchung erhältst du eine Ausrüstungsliste. Alles, was dir fehlt, findest du in unserem AUSTRIAN TACTICAL & SURVIVAL Shop.

Manni berät dich gerne im Shop in der Hauptstrasse 41, 6464 Tarrenz. Du erreichst ihn bei Fragen aber auch per Mail oder Telefonisch, wenn du im Online-Shop kaufen möchtest

 

Teile der Ausrüstung kannst du bei uns Ausleihen. Bitte kontaktiere uns früh genug, damit wir den Rucksack für dich packen können.

bottom of page